Jahresmagazin – Reihe Ingenieurwissenschaften
Schiffstechnik
Nach dem überaus erfolgreichen Jahresmagazin Ingenieurwissenschaften mit Focus "Papier ist High-Tech" siehe Meldung vom 23.05.2005 liegt nunmehr das Jahresmagazin 2006 vor. Im Focus neben den Informationstechnologien steht in diesem Jahr die SCHIFFS- UND WERFTTECHNIK.
Beiträge über die Ausbildung und das Studium zum Schiffbauingenieur sowie die Richtlinien zur Innovationsförderung zur Sicherung wettbewerbsfähiger Arbeitsplätze setzen das redaktionelle Grundgerüst.
Weitere Thematiken sind:
• Sehr gute Berufsaussichten aufgrund großer Nachfrage
• Maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle
Transportaufgaben
• Die deutsche Zulieferindustrie: Weltweit größter Exporteur von
High-Tech Systemen für den Schiffsbau und die Schifffahrt
Eine Vorstellung der Schiffsbautechnischen Gesellschaft des Präsidenten der Gesellschaft, Herrn Prof. Dr.-Ing. E.h.Dr.h.c. Eike Lehman rundet in redaktionell höchster Qualität das Magazin ab und lässt es zu einer Publikation von wiederum höchstem Lesewert werden.
Kostenfreie Belegexemplare können direkt bei der
ALPHA Informationsgesellschaft mbH
info@alphawerbung.de angefordert werden.
Peter Asel
ALPHA Informationsgesellschaft mbH
info@alphawerbung.de